Über uns

Über uns

So lange ich zurück denken kann, musste ich mit meinen Händen etwas Kreatives schaffen“ So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich beruflich in die Werbung ging. Das ist schon ein paar Jahre her. „Seitdem widme ich mich dem Schönen, Kreativen und Gestalterischen.“

Umgeben von Natur und dem wunderschönen bayerischen Oberland ließ ich mich inspirieren und begann noch während der Schwangerschaft, mit meiner Tochter Isabell, Babykleidung, kleine Kuscheltiere, Kissen und Schnuffeltücher aus bezaubernden Stoffen zu nähen.

So kam es, dass ich auch für befreundete Mamis das ein oder andere Stück genäht habe. Langsam entstand eine ganze Kollektion, natürlich nicht nur für Mädchen, auch für die kleinen Buben. Und die Idee, auch „fremden“ Kinderchen mit den selbstentworfenen und selbstgenähten Kuscheltieren und Kissen eine Freude zu machen, wuchs mit jedem handgearbeiteten Stück.
Handgemachte und selbstentworfene Kissen, Kuscheltiere, Shirts und Schnuffeltücher aus dem bayerischen Oberland. Und viele, viele Ideen warten nur noch darauf mit Nadel und Faden in Angriff genommen zu werden.



Die Gräfin - Feine Sachen von Hand mit viel Liebe gemacht
Sabine Gräfin von Matuschka

 

Zuletzt angesehen