Anmeldung zum Partner-Programm

Du bist von unseren Produkten überzeugt?

Du betreibst einen Instagram Account, bist Influencer/in, Du bist Hebamme, oder hast sonst regelmäßig mit Schwangeren und Müttern und Familien zu tun? Dann könnte unser Partner-Programm genau das Richtige für dich sein.

Die Höhe der Provision

Für jeden vermittelten Kauf erhältst du eine faire Provision von 10 %. Kundin glücklich, du glücklich, wir glücklich.


So funktioniert’s

  1. Bitte fülle das untenstehende Formular aus. Wir melden uns zeitnah bei dir und bestätigen dir die Teilnahme am Partner-Programm.

2. Mit der Zusage erhältst du Zugang zu unserem Partner-Bereich auf unserer Website. Dort und in unserer Willkommens-Email erhältst du alle notwendigen Informationen, um zu starten.

Außerdem senden wir dir bei Bedarf Flyer bzw. Banner für deine Website/Blog zu. Dir werden alle Käufe zugerechnet, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Besuch über deinen Link zustande kommen.

Auszahlung der Provision

  • Die Auszahlung deiner Provision erfolgt in regelmäßigen Abständen per Paypal oder Überweisung.
  • Wir unterstützen dich mit Rabatt-Codes und Werbematerial, welches du an Interessentinnen weitergeben kannst
  • Wir stehen dir mit Tipps und Ideen für eine erfolgreiche Vermittlung zur Seite
  • Keine Mindestlaufzeit oder ähnliches.
  • Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit, aber du kannst jederzeit ohne Angabe von Gründen das Programm beenden.

Der Partner-Bereich

Bist du in unser Programm aufgenommen, erhältst du Zugang zu deinem Partner-Bereich. Dort findest du eine einfache und genaue Anleitung, wie du die Links zu uns setzen musst, damit wir deine Verkäufe zuordnen können.

Dort siehst du außerdem jederzeit, wie viele Verkäufe durch deine Empfehlungen generiert wurden und wie hoch deine aktuelle Auszahlungssumme ist.

Gemeinsam zum Erfolg Die Gräfin ist stolz darauf, dir ein faires, transparentes und nutzerfreundliches Partnerschafts-Programm anzubieten.

Wir hoffen auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit dir. Ganz besonders freuen wir uns auf dein Feedback, Anregungen und Ideen, um gemeinsam noch mehr Menschen von unseren wundervollen nachhaltigen Produkten zu begeistern.

Bewirb dich noch heute für unser Partnerschafts-Programm und werde Teil eines nachhaltigen Gedankens.

Hast du weitere Fragen? Gern stehen wir dir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

[affiliate_registration redirect=“https://diegraefin.net/danke“]

Zurück zur Übersicht